Hermine Heinritz und ihr Studio

  • Das „Beauty-studio-füssen

Das „Beauty-Studio-Füssen“ hat eine lange Tradition und wird seit 40 Jahren von mir geführt. Diese in Jahrzehnten erworbene Erfahrung kommt allen meinen Kunden zugute und ist weder durch Bücher noch durch Schulen zu ersetzen.

 

Die Damen und immer mehr auch die Herren genießen bei mir die Ruhe und Entspannung sowie das angenehme Gefühl, mit hochwertigen und wirksamen Produkten behandelt zu werden.
Auf Wunsch dazu mit wohltuender und beruhigender Entspannungsmusik.

 

Durch ständige Information über bekannte Fachzeitschriften und Seminare über die neuesten Trends und Technologien bin ich immer auf der Höhe der Zeit.

 

Das alles dient nur Ihrem guten Aussehen und Ihrem Wohlbefinden!

 

Und das ist es, was viele meiner Kunden dazu bewegt hat, mir über Jahrzehnte
die Treue zu halten.


Sich richtig wohlfühlen, einfach eine persönliche Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen und sich dazu noch entspannt und in Ruhe pflegen zu lassen, das ist es, was meine Kunden wünschen.

 

Und genau das kann ich mit meiner langen Erfahrung bieten!

 

Vom Lifting mit Ultraschall bis zu Nail - Art an Finger- und Zehennägeln finden Sie bei mir die gesamte Palette eines modernen, über die Stadt- und Landesgrenzen (nach Tirol) bekannten und beliebten Schönheits – Salons.

 

Besonders meine Fusspflege – Kunden zeichnen sich durch besondere Treue aus.

Sie wissen es sehr zu schätzen, in mir eine Fachfrau zu finden, welche die schonende und wirksame, also eine richtige medizinische Fusspflege beherrscht. Denn diese ist eine reine Vertrauenssache:

Sie lassen doch auch nicht jeden an Ihre Füsse, oder?

 

Es gibt jedoch zwei Gebiete der Kosmetik, bei denen ich mich nur auf die Kenntnisse und Fähigkkeiten von Spezialisten verlasse:

 

Das „Permanent-Make-Up“ für perfekte Konturen der Lippen, der Augen - Lider sowie der Augenbrauen macht bei mir seit 10 Jahren (nur nach Anmeldung) die bekannte Stylistin

Elli Peter.

 

Und die immer stärker werdende Nachfrage nach Faltenreduzierungen werden durch den Chefarzt der aesthetic clinic Kempten, Bad Honnef und Oslo, Herrn Dr. Dr. Tveten selbst beantwortet.

Er berät Sie (nach Termin – Vereinbarung) persönlich und ausführlich über mögliche Sofortlösungen.

Diese Beratungen können meine Kunden schon seit vielen Jahren und in regelmäßigen Abständen in meinem Studio in Anspruch nehmen.